Produkte

Wir stellen hochwertiges und umweltfreundliches Linerboard her. Linerboard ist eine Pappsorte, die überwiegend zur Herstellung von Wellpappe und Wellpappkartons, Papiertaschen sowie Etiketten und Anhängeschildchen für Bekleidung verwendet wird. Die zwei wesentlichen Linerboardtypen sind Kraftliner und Testliner. Gewöhnlich wird Linerboard, das zu mindestens 80% aus reinem Holzzellstoff hergestellt wird, als Kraftliner bezeichnet, wohingegen bei der Herstellung von Testliner zu mehr als 20% Altpapier verwendet wird. Da die Linerboards von YOUBISHENG aus bis zu 100% Altpapier hergestellt werden, sind sie als Testliner einzustufen.

Wir produzieren darüber hinaus auch doppelseitig beschichtete Testliner, die vergleichbare Eigenschaften wie Kraftliner aufweisen. Der doppelseitig beschichtete Testliner wurde 2010 als neues, innovatives Produkt in unsere Produktion aufgenommen. Er wird für hochwertige Verpackungen verwendet, die bestimmten Qualitätskriterien bezüglich Haptik, beidseitiger Bedruckbarkeit, hochwertiger Optik, Reißfestigkeit sowie wasserabweisenden Eigenschaften gerecht werden müssen. Diese Eigenschaften bieten ansonsten ausschließlich Kraftliner.

YOUBISHENG vertreibt sein Linerboard größtenteils an chinesische Unternehmen der Druck- und Verpackungsindustrie in den chinesischen Provinzen Fujian und Guangdong. Die Kunden ordern unser Linerboard hauptsächlich zur Herstellung bedruckter Transport- und Präsentationsverpackungen für die in der VR China zunehmend nachgefragten Markenkonsumgüter. Unter anderem wird YOUBISHENG Linerboard für die Verpackung der Produkte führender chinesischer Konsumgütermarken wie Anta, Erke und Xtep verwendet.

Unser Linerboard wird zu 100% aus Altpapierfasern hergestellt. Das unter dem Markennamen „Guige“ vertriebene Linerboard ist in verschiedenen Flächengewichten von 120g/qm bis 337g/qm erhältlich und wird in unterschiedlichen Farben, wie etwa Naturbraun, Gelb und Rot angeboten.

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam entwickelt derzeit eine neue Art von Testliner, der als "Testliner mit Fälschungsschutz" bezeichnet wird. Dieser Testliner ist einzigartig, weil durch ihn Hersteller von Konsumgütern anhand der von ihnen verwendeten Verpackungsmaterialien identifiziert werden können. Dieses Produkt wurde entwickelt, um Händlern und Kunden kenntlich zu machen, ob ein Produkt vom Originalhersteller stammt, und damit den Kauf von Fälschungen zu unterbinden. Der neuartige Testliner befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase und wird voraussichtlich frühestens 2012 auf den Markt kommen.

Einseitiger Testliner

Wir stellen hochwertiges und umweltfreundliches Linerboard her. Linerboard ist eine Pappsorte, die überwiegend zur Herstellung von Wellpappe und Wellpappkartons, Papiertaschen sowie Etiketten und Anhängeschildchen für Bekleidung verwendet wird.

Lesen Sie mehr über Einseitige Testliner

Doppelseitiger Testliner

Unser doppelseitig beschichteter Testliner wurde 2010 als neues Produkt auf den Markt gebracht. Er wird zu 100% aus Altpapierfasern hergestellt und bietet unseren Kunden eine Alternative zum teureren Kraftliner aus Holzzellstoff und können unter anderem als Verpackungsmaterial, Papiertaschen und Etiketten verwendet werden.

Lesen Sie mehr über Doppelseitige Testliner

Anti Counterfeit Linerboard

Zurzeit treiben wir vor allem die Entwicklung einer neuartigen Technologie voran, die es uns ermöglichen wird, Linerboard mit einzigartigen, eindeutig identifizierbaren Merkmalen herzustellen, die einen erhöhten Schutz für Markenprodukte gegen Produktfälschungen bieten (Linerboard mit Fälschungsschutz).

Lesen Sie mehr über Anti Counterfeit Linerboard